Wichtige Informationen für unsere Mitglieder

Betrifft nur die Filialen: Phoenixsee, Turnhalle und Kamen

Mitteilung vom 29.10.2020

Liebe VITALuxe-Familie,

wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren konntet, müssen Freizeit- und Sport-Einrichtungen ab Montag, dem 02.11.2020, vorübergehend schließen. Das bedeutet, dass auch wir unsere Türen bis voraussichtlich zum 30.11.2020 schließen müssen.

Aus dem ersten Lockdown wissen wir, dass eure Loyalität VITALuxe gegenüber enorm groß ist. Eure Unterstützung und euer Zuspruch haben uns viel Kraft gegeben!

Für den bevorstehenden Lockdown haben wir uns auf eine andere Regelung bezüglich der Beitragszahlungen geeinigt: Wir pausieren alle Verträge für die gesamt Schließzeit. 
Dies bedeutet, dass euch im November keine Beitragszahlungen abgebucht werden. Der pausierte Zeitraum wird wie eine Ruhezeit behandelt, d.h. er wird an eure Vertragslaufzeit drangehangen. Wir finden, dies ist die fairste Art und Weise, mit der Schließung umzugehen und euch nicht zu benachteiligen!

Auf unserer Homepage www.vitaluxe.de werden wir auf der Unterseite „Corona“ regelmäßig Informationen veröffentlichen, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir wünschen euch und uns allen für den zweiten Lockdown viel Kraft, Gesundheit und Lichtblicke! Passt auf euch auf und seid umsichtig. Versucht, in der kommenden Zeit Ruhe und Positives zu finden. Wir hoffen, dass die Maßnahmen Erfolg bringen und wir nicht noch weitere Lockdowns verkraften müssen! Wir freuen uns schon jetzt, euch ganz bald alle wieder gesund in unseren Filialen begrüßen, trainieren und „einfrieren“ zu können!

Wir sind über Facebook, Instagram und unter info@vitaluxe.de für euch erreichbar! Sollte irgendetwas unklar sein, zögert nicht, uns über das nachfolgende Formular eine E-Mail zu schreiben. Über unsere Filial-Telefonnummern sind ab Montag die Filialleiter zu erreichen. 

Danke für eure Unterstützung!

Euer VITALuxe-Team

Fragen? Kritik? Anregungen?