Wichtige Informationen für unsere Mitglieder

Betrifft nur die Filialen: Phoenixsee, Turnhalle und Kamen

Mitteilung vom 19.04.2021

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde für die Städte Dortmund und Kamen ab dem 19.04.2021 die „Corona-Notbremse“ gezogen. Das bedeutet für uns, dass wir unsere Läden bis auf Weiteres leider wieder schließen müssen.

Auf unserer Homepage und Social Media informieren wir euch, sobald wir Neuigkeiten haben.  

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer VITALuxe- Team


Mitteilung vom 09.04.2021

Liebe Mitglieder,

auf vermehrte Nachfrage hin möchten wir euch darüber informieren, dass wir eure Verträge weiterhin in Ruhezeit gesetzt lassen! 

Die aktuelle Ruhezeit ist bis zum 30.04.21 angesetzt. Bei einer weiteren Lockdown-Verlängerung passen wir eure Ruhezeiten weiter an. Auch die Abbuchungen eurer Mitgliedsbeiträge bleiben weiterhin pausiert.

Solltet ihr mit dieser Lösung nicht zufrieden sein, sprecht uns bitte an. Wir finden bestimmt eine individuelle Lösung!

Unsere Kältekammern sind nach wie vor für euch geöffnet und können durch Wochen- oder Mehrfachkarten genutzt werden.

Euer VITALuxe-Team

 

Mitteilung vom 04.03.2021

Liebe VITALuxe-Familie,

Wir haben tolle Neuigkeiten!
Wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir euch seit dem 02.11.2020 in Ruhezeit gesetzt, um euch in dieser Situation nicht finanziell zu belasten.
Aufgrund eurer hohen Nachfrage haben wir ein Konzept erarbeitet, um unsere Kältekammern und das EMS-Training outdoor ab dem 08.03.2021 wieder für euch öffnen zu können!
Die Ruhezeit-Regelung und die damit verbundene Pausierung der Beitragszahlungen, wird auch ab dem 08.03.2021 beibehalten. Um uns dennoch zu unterstützen, könnt ihr 1-er und 5er-Karten erwerben, um die Kältekammer und das Training nutzen zu können.

Wie läuft das genau ab?
Die Mehrfach-Karten könnt ihr vor Ort in der Filiale erwerben.
Für das EMS-Training benötigt ihr, wie bereits gewohnt, einen Trainingstermin.
Auch die Kältekammer kann wie gewohnt genutzt werden. Für beides ist kein Testergebnis erforderlich.

Selbstverständlich setzen wir ein Hygiene-Konzept um.

Wie genau funktioniert die Ruhezeit-Regelung?
Diese Ruhezeit beträgt inzwischen 147 Tage (02.11.2020 – 28.03.2021). Bei weiterer Lockdown-Verlängerung verlängert sich dementsprechend auch der Ruhezeitraum.
Eine Ruhezeit ist eine kostenfreie Vertragspause. Wie ihr sicher bemerkt habt, werden in diesem Zeitraum keine Beitragszahlungen erhoben. Um die Verträge wie einst abgeschlossen nutzen zu können, werden die Ruhezeittage an das eigentliche Vertragsende angehangen, sodass die Vertragslaufzeit eingehalten werden kann.

Beispiel:

Vertragsbeginn: 01.01.2020 mit einer Laufzeit von 78 Wochen.
Reguläres Vertragsende: 30.06.2021
Verschobenes Vertragsende durch Corona-Lockdown:
30.06.21 + 146 Tage (02.11.20-28.03.21) = 23.11.2021

Mit dieser Regelung möchten wir sicherstellen, dass ihr nicht finanziell belastet werdet. Die Beitragszahlungen fallen nur dann an, wenn ihr unsere Dienstleistungen auch wieder wie gewohnt nutzen könnt und somit die Verträge erfüllt werden können.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bedanken für eure Unterstützung, den großen Zuspruch und die positiven Nachrichten, die uns ständig erreichen.
Ihr fehlt uns auch wahnsinnig und wir hoffen, dass wir euch bald dauerhaft wiedersehen können!
Bleibt positiv und zuversichtlich, haltet euch an die Corona-Regeln und passt auf euch auf!

#dontforgetfitness

Preislisten

Kältekammer:
Eine Einzelticket kostet 25,00€,
Eine 5er-Karte kostet 75,00€

EMS-Training:
Eine Einzelticket kostet 30,00€,
Eine 5er-Karte kostet 100,00€

Kombitickets (Kältekammer + EMS-Training):
Eine Einzelticket kostet 40,00€,
Eine 5er-Karte kostet 150,00€

Öffnungszeiten Dortmund-Phoenixsee:
Mo-Fr: 10:00 Uhr – 19:30 Uhr
Sa: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Öffnungszeiten Kamen:
Mo – Fr: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Wir freuen uns, euch ab dem 08.03.21 endlich wieder begrüßen zu können!

Euer VITALuxe-Team

Mitteilung vom 27.11.2020

Liebe VITALuxe-Familie,

wie leider zu erwarten war, wurde der Lockdown aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen verlängert. Das bedeutet, dass wir leider ebenfalls weiterhin geschlossen bleiben müssen.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Beiträge wie schon im November weiterhin Ruhen zu lassen. Somit wird die “Ruhezeit” aller Mitglieder bis vorerst zum 04.01.2021 verlängert.

Uns haben schon viele Nachrichten erreicht, in denen ihr uns ausgedrückt habt, dass ihr uns, die Kältekammer und das Training vermisst. Euer Zuspruch bestärkt uns sehr und wir sind froh, dass wir so treue Kunden haben. Wir sind uns sicher, dass diese Lösung für unsere Kunden die Beste in der momentanen Situation ist, dennoch bedauern wir es unendlich, dass wir weiterhin nicht für euch da sein können. 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bereiten wir parallel tolle Neuigkeiten für das neue Jahr vor. Wir hoffen, dass es hier nicht aufgrund von Corona zu größeren Verzögerungen kommt.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte bleibt gesund!

Euer VITALuxe-Team

Mitteilung vom 29.10.2020

Liebe VITALuxe-Familie,

wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren konntet, müssen Freizeit- und Sport-Einrichtungen ab Montag, dem 02.11.2020, vorübergehend schließen. Das bedeutet, dass auch wir unsere Türen bis voraussichtlich zum 30.11.2020 schließen müssen.

Aus dem ersten Lockdown wissen wir, dass eure Loyalität VITALuxe gegenüber enorm groß ist. Eure Unterstützung und euer Zuspruch haben uns viel Kraft gegeben!

Für den bevorstehenden Lockdown haben wir uns auf eine andere Regelung bezüglich der Beitragszahlungen geeinigt: Wir pausieren alle Verträge für die gesamt Schließzeit. 
Dies bedeutet, dass euch im November keine Beitragszahlungen abgebucht werden. Der pausierte Zeitraum wird wie eine Ruhezeit behandelt, d.h. er wird an eure Vertragslaufzeit drangehangen. Wir finden, dies ist die fairste Art und Weise, mit der Schließung umzugehen und euch nicht zu benachteiligen!

Auf unserer Homepage www.vitaluxe.de werden wir auf der Unterseite „Corona“ regelmäßig Informationen veröffentlichen, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir wünschen euch und uns allen für den zweiten Lockdown viel Kraft, Gesundheit und Lichtblicke! Passt auf euch auf und seid umsichtig. Versucht, in der kommenden Zeit Ruhe und Positives zu finden. Wir hoffen, dass die Maßnahmen Erfolg bringen und wir nicht noch weitere Lockdowns verkraften müssen! Wir freuen uns schon jetzt, euch ganz bald alle wieder gesund in unseren Filialen begrüßen, trainieren und „einfrieren“ zu können!

Wir sind über Facebook, Instagram und unter info@vitaluxe.de für euch erreichbar! Sollte irgendetwas unklar sein, zögert nicht, uns über das nachfolgende Formular eine E-Mail zu schreiben. Über unsere Filial-Telefonnummern sind ab Montag die Filialleiter zu erreichen. 

Danke für eure Unterstützung!

Euer VITALuxe-Team

Fragen? Kritik? Anregungen?