Partner

Zusammen erreichen

Unsere Partner

KUHBAR steht in der Region Dortmund und Umgebung für qualitativ hochwertige und außergewöhnlich kreative Eissorten. Das Markenzeichen, die verschmitzt schauende Milchkuh “Luise”, steht für die besonderen Eiskreationen.

Seit 2007 fertigen die Kuhbar-Mitarbeiter mit viel Liebe und Leidenschaft das Milch- und Fruchtspeiseeis in den hauseigenen Manufakturen in Schwerte. Die Eisproduktion basiert auf traditionellen Rezepturen und wird auf handwerkliche Weise ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen von höchster Qualität gefertigt.

Der Kuhbar liegt ein fairer Handel, die Qualität der Eisprodukte und auch das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Durch die Kooperation mit Milchbauer Michael Bittner aus Waltrop wird die Milch von “glücklichen” Kühen exklusiv an die Kuhbar geliefert. Dabei zahlt die Kuhbar einen fairen Milchpreis an den Bauern, um einen fairen Handel für hochwertige Produkte zu gewährleisten.

Diese Mischung aus Qualität, Fairness und Innovation macht die Kuhbar einzigartig und somit zu einem einzigartigen Partner für VITALuxe.

Weitere Informationen findest du auf: https://www.kuhbar.de

JUST be FIT Personaltraining konzentriert sich auf DICH. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Fitnessbereich – davon 19 Jahre als Trainer und Personal Coach – ist Thorsten Wetzel mit seinem Personaltraining sehr erfahren. Er setzt bei deinem Personaltraining nicht nur auf das klassische Fitnesstraining, sondern auch auf das mentale Coaching. Schließlich gibt es:

…keine Abkürzungen!
…nicht “die beste Übung”!
…nicht “das beste Programm”!
…keinen “Ernährungsmasterplan”!

Ihn als unseren Partner zu zählen macht uns besonders stolz und zeigt, wie gut man Dinge im Fitnessbereich miteinander kombinieren kann.

Weitere Informationen zum JUST be FIT Angebot findest du auf: https://www.just-be-fit-personaltraining.com

COCO-MAT ist ein Matratzen-, Betten- und Kissenhersteller aus Griechenland, der sich auf qualitativ hochwertige Produkte aus Naturmaterialien spezialisiert hat. So werden in Handarbeit beispielsweise Kokosnussfasern, Baumwolle, Kaktus oder aber Rosshaar in die Matratzen eingearbeitet.

Basierend auf der Idee, dass unser Körper (“soma” auf Griechisch) natürlich weiß, was richtig („ortho“ auf Griechisch) für ihn ist, hat COCO-MAT höchst elastische Matratzen entwickelt. Diese passen sich perfekt jeder Figur und Form an. Mehrere Lagen natürlicher Materialien liegen in jedem Produkt übereinander. Dabei werden keine Metallfedern benutzt. Härtere Lagen, wie z.B. Kokosnussfasern, bieten dem Körper maximale Unterstützung, während elastische Materialien, wie z.B. natürlicher Latex, sich an die Körperform perfekt anpassen, indem sie zart jede Kurve umarmen. Anstatt den Körper an die Schlafqualität auf metallenen Federkernmatratzen zu gewöhnen, bietet COCO-MAT Matratzen an, die sich dem Körper anpassen.

Weitere Informationen zu COCO-MAT findest du auf: https://www.coco-mat.com/de_de/

ESPRESSO PERFETTO ist seit 1999 am Espressomarkt tätig. Was als “Kult” im kleinen Kreis einiger Liebhaber begann, ist heute gelebte Alltagskultur; ein Stück Lebensqualität, welche viele nicht mehr missen möchten. Im Zuge dieser Entwicklung hielten immer mehr Espressomaschinen und Kaffeesorten unterschiedlichster Qualität auf dem deutschen Markt Einzug.

Qualität ist der entscheidende Faktor für den Kaffee nach Wunsch: Die richtige Maschine, der Lieblingskaffee und das nötige Knowhow. Von daher sind Spitzenprodukte und Service das oberste Gebot von Espresso Perfetto.

Weitere Informationen zu Espresso Perfetto findest du auf: https://espressoperfetto.de/

SC Westfalia Herne ist ein ambitionierter Sportverein, der neben Fußball noch Schwimmen und Triathlon anbietet. Die Fußballherren spielen seit 2017 wieder in der Oberliga. Nun möchte der Verein um die vorderen Plätze der Oberliga mitspielen und sogar den Aufstieg in die vierte Liga, der Regionalliga West, schaffen.

Hierzu investiert der SC Westfalia Herne vor allem in das höchste Gut einer Mannschaft: Den Spielern. In Zusammenarbeit mit VITALuxe können die Spieler von Herne die Kältekammer jederzeit benutzen. So wird die Leistungsfähigkeit sowie die Regeneration verbessert und Verletzungen können schneller heilen.

Durch die Zusammenarbeit mit VITALuxe und der Nutzung der Kältekammer schafft ein Oberliga-Verein für die Spieler ein Angebot, das noch nicht einmal der Bundesligist nebenan auf Schalke hat: Eine Kältekammer besitzen ansonsten nur europäische Top-Vereine wie FC Bayern München oder FC Barcelona. Selbst der andere Reviernachbar Borussia Dortmund zieht mit einer Kältekammer in den nächsten Monaten erst nach.

VORTEILE FÜR PARTNER

Vorteile für Arbeitgeber

  • Betrag ist zum Teil steuerlich absetzbar
  • Bessere Mitarbeitermotivation durch Wohlbefinden
  • Produktivere Arbeitsweise durch Schmerzfreiheit
  • Geringere Fehlzeiten durch eine verbesserte Gesundheit
  • Sicherung der Leistungsfähigkeit
  • Stärkere Bindung zum Unternehmen
  • Besseres Arbeitgeberimage
  • Interessanter für Bewerber

Vorteile für Arbeitnehmer

  • Verbessertes Immunsystem = Seltener krank
  • Schmerzfreiheit durch die Gesundheitsförderung
  • Deutliche Reduktion des Körpergewichts
  • Linderung der Rückenschmerzen
  • Allgemeine Fitnesssteigerung
  • Verbesserter Stressabbau
  • Steigerung des Wohlbefindens

Das VITALUXE Konzept

Kältekammer

Seit über 30 Jahren wird Kälte erfolgreich als Schmerztherapie eingesetzt. Ob bei chronischen Krankheiten wie Rheuma, Fibromyalgie, Multiple-Sklerose und ähnlichen Krankheiten oder aber bei Migräne, Knie-/Schulter-/Rückenschmerzen oder gar bei Entzündungen: Die schmerzstillende Wirkung der Kältetherapie erfährt man meistens schon bei den ersten Anwendungen!

In Deutschland haben ca. 67% der Männer sowie 53% der Frauen Übergewicht und sogar ca. 23% Adipositas. Oft fühlen sich Menschen mit Übergewicht unwohl und wollen schnell und effektiv Gewicht verlieren. Mit unserer Kältetherapie in Kombination mit EMS haben wir sehr gute Erfolge erzielen können. 3kg Fettreduktion bei gleichzeitigem zum Teil starken Muskelaufbau innerhalb eines Monats ist keine Seltenheit – und das bei gleicher Ernährung und ansonsten keinem weiteren Sport.

Ein Arbeitnehmer ist nur dann leistungsfähig, wenn er ausgeschlafen ist. Leider sind durch die immer stärker werdenden Umwelteinflüsse sowie durch Stress viele Menschen nicht mehr in der Lage ruhig und ohne Unterbrechungen zu schlafen. 

Durch die Kältetherapie konnten wir schon vielen Menschen bei Schlafstörungen helfen. Auch zur Stressbewältigung konnten wir sehr gute Erfolge erzielen.

Dein Unternehmen macht viel im sportlichen Bereich oder ist sogar in diesem Sportbereich tätig? Dann können deine Arbeitnehmer von der erhöhten und verbesserten Regeneration durch die Kältekammer profitieren. Nicht umsonst schwören viele Sportler auf die Wirkung der Kältekammer.

EMS-Training

Rückenschmerzen betrifft leider inzwischen fast Jeden: In einer Statistik von Statista kam heraus, dass 52% der Deutschen zumindest gelegentlich an Rückenschmerzen leiden, insgesamt 27% mehrmals die Woche und sogar 10% täglich. Das Sitzen am Arbeitsplatz ist eines der Hauptgründe dieser Krankheit.

Gegen Rückenschmerzen hilft der gezielte Aufbau der Tiefenmuskulatur im Rückenbereich. Mit unserem speziellen Rückentraining mit Hilfe von Elektroimpulsen sind meistens schon nach wenigen Trainingseinheiten die Rückenschmerzen gelindert oder sogar komplett weg. 

Anders als im Fitnessstudio ist das von uns angebotene Training so effektiv, dass schon 20 Minuten ausreichen, um einen intensiven Muskelaufbau zu erreichen. Ein Personal-Trainer stellt sich stets auf den Trainierenden ein und überwacht dabei stets die Bewegungen.

EMS-Training mal anders: Mit unserem speziellen Yoga & Entspannungstraining können die Muskeln und Sehnen auf effektive Weise gedehnt, aber gleichzeitig auch entspannt werden.

Unser EMS-Training wird immer auf unsere Kunden zugeschnitten. Gerade bei Menschen mit Gelenkproblemen ist ein Training normalerweise schwer umzusetzen. Dadurch, dass das EMS-Training so effektiv ist, können gelenkschonende Übungen durchgeführt werden – bei gleicher Effektivität!

Werde jetzt Partner!

cof

Tel: 0231 - 700 97 101

E-Mail: phoenixsee@vitaluxe.de

Mehr über Cookies erfahren