Probetermin

Training & Kältekammer kostenlos testen! "Schlank werden im Liegen" für nur 79€ testen!

Physiotherapie

Buchen Sie jetzt einen Termin in Dortmund oder Kamen. Alle Krankenkassen.

Jobs

In Dortmund, Kamen & Wesel: Physiotherapeut/in in Teil- und Vollzeit.

Statt stundenlanges Training im Fitnessstudio:
20 Minuten pro Woche bei VITALuxe reichen!

161-_DSC1868

Die neue Generation EMS-Training

Das 20 Minuten Fitnesstraining

Nur 20 Minuten pro Woche trainieren und trotzdem fit werden? Mit unserem EMS-Training kein Problem! Mit Hilfe von Stromimpulsen werden die Muskeln besonders effektiv trainiert.

• Gelenkschonend und effektiv

Schon einfache Bewegungen reichen, um bei unserem EMS-Training den gewünschten Muskelaufbau zu erreichen. Die Intensität der Impulse sowie die Schwierigkeit der Bewegungen werden individuell auf Sie zugeschnitten!

• Persönlich betreut

Anders als im Fitnessstudio findet bei uns kein Training ohne Trainer statt! Auf diese Weise erreichen wir ein gesundheitsorientiertes und effektives Muskelaufbau-Training.

• Tschüss Rückenschmerzen

Viele Rückenschmerzen entstehen durch eine schwache Rückenmuskulatur. EMS-Training ist durch die Stromimpulse in der Lage, die Tiefenmuskulatur aufzubauen. Somit können Rückenschmerzen in vielen Fällen innerhalb von wenigen Wochen bekämpft werden.

• Kabellos und abwechslungsreich

Wir benutzen eine neue, kabellose, EMS-Technologie. Durch die erhöhte Bewegungsfreiheit können wir die Trainingsvielfalt auf ein ganz neues Niveau bringen! Wahlweise auch draußen!

_DSC0456

Galileo-Training

Das Training mit Raumfahrttechnologie

Entwickelt, um Astronauten nach einer Mission besonders effektiv zu trainieren, spielt das Galileo-Training in vielen Reha-Zentren eine wichtige Rolle. Auch wir nutzen diese Art von Intensivtraining, um nicht nur Muskeln aufzubauen, sondern auch die Koordination, Mobilität sowie die Ausdauer zu steigern.

• Ganzkörpertraining mit Vibrationshanteln

Um den ganzen Körper trainieren zu können, verfügen unsere Galileos über Vibrationshanteln. Durch die Vibrationen werden die Muskeln nicht nur trainiert, sie werden ebenfalls effektiv gedehnt.

• In 5 Minuten bis zu 10.000 Schritte

Innerhalb von wenigen Minuten mehrere Kilometer laufen und trotzdem nicht ein Stück bewegen? Durch die spezielle seitenalternierende Bewegung der Galileo-Platte, die dem menschlichen Gang nachempfunden ist, ist das möglich!

• Prävention vor Osteoporose

In Studien wurde bewiesen, dass die Galileo u.A. durch die besonders intensive und effektive Beanspruchung der Muskeln die Knochendichte zunehmen und somit vor Osteoporose schützen kann.

• Steigerung von Koordination und Mobilität

Auf langsamen Stufen können Menschen nach Schlaganfällen oder mit Behinderungen nachhaltig die Koordination sowie die Mobilität steigern. Das Galileo-Training schützt zudem vor Stürzen, da das Gleichgewicht verbessert werden kann.

Muskelaufbau

  • Stärkung der Rücken-, Rumpf-, Po- und Bauchmuskulatur
  • Aktivierung der Tiefenmuskulatur
  • Beckenbodentraining
  • Verbesserung der Körperspannung und der Muskelfunktion
  • Gelenkschonendes Intensivtraining
  • Zeitsparendes Kompletttraining für den Körper

Speziell für Frauen

  • Reduzierung von Cellulite
  • Straffung tiefliegender Gewebsstrukturen
  • Lösen von Schlacken und „verklebten“ Fettzellen
  • Versorgung der „Problemzonen“ mit Sauerstoff
  • Gewichtsreduktion durch Intensivtraining
  • 20 Minuten wirken wie 90 Minuten Fitnessstudio
  • Körperstraffung / Shaping durch Aufbau von Rücken-, Rumpf-, Po- und Bauchmuskeln

Schmerztherapie & Mobilisation

  • Stärkung der Tiefenmuskulatur
  • Lockerung und Aktivierung der Rückenmuskulatur
  • Intensivtraining der Rückenmuskulatur
  • Gelenkschonendes Training
  • Verbesserung der Ausdauerleistung
  • Vorsorge gegen Osteoporose
  • Verbesserung von Balance und Koordination
  • Sturz-Prophylaxe
  • Schnelle und effiziente Dehnung der Muskeln und Sehnen

Jetzt bei uns melden und kostenlos testen!

Durch einen einfachen Klick auf einem der Buttons kannst du uns per Whatsapp eine Nachricht hinterlassen oder uns direkt in der Filiale anrufen.

Nenne uns dein Interesse (Kältekammer, Abnehmen mit Bodyluxe, Galileo-Training oder EMS-Training) – Wir werden dich sehr gerne beraten!

Per Whatsapp schreiben wir während unserer Öffnungszeiten innerhalb weniger Minuten zurück!

by Physiotherapie Strutz Physiotherapie Strutz

Du möchtest erfolgreich und dauerhaft Gewicht reduzieren?

"Seit 4 Wochen mache ich nun das Abnehmprogramm 'Bodyluxe' im Vitaluxe. Durch einen DNA-Test wurden meine Stoffwechselgene untersucht und ausgewertet. Auf dieser Grundlage bekam ich nur 2 Wochen später eine sehr umfangreiche und genau auf mich abgestimmte Ernährungs-und Sportumstellung. So ist es mir gelungen, nach 4 Wochen stolze 5kg Gewicht und bis zu 6cm Körperumfang zu verlieren!! Und das ganz ohne Diät oder ohne zu Hungern. Als Sportmuffel fiel es mir immer schwer, mich zur Bewegung zu motivieren, aber durch das Ems und Galileotraining im Vitaluxe macht mir Sport inzwischen auch wirklich Spaß!

Dass nur 10 bzw 20 Minuten Training in der Woche ausreichen, habe ich erst glauben können, als ich die positiven Effekte nach sehr kurzer Zeit erfahren konnte! Die Kältekammer hilft mir nicht nur dabei, Fettpölsterchen einzufrieren sondern bringt auch den sehr positiven Nebeneffekt mit sich, dass sich meine langjährigen Rücken-und Schulterschmerzen stark verringert haben. Die Betreuung während des Bodyluxe- Programms war sehr freundlich und einfühlsam. Die Mädels trainieren mich sehr abwechslungreich und gehen auf meine Wünsche ein. Sie freuen sich über jeden meiner Erfolge so sehr, als wäre es ihr eigener." (Google-Bewertung, Lara)
Neu!

Das neue Galileo-Training im VITALuxe

Trage deine Daten ein und wir werden dich kontaktieren!

VITALuxe Phoenixsee

Anrufe während unserer Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:30 Uhr & Sa-So: 10:00-16:00 Uhr

Immer erreichbar über:

Per Whatsapp schreiben wir während unserer Öffnungszeiten innerhalb weniger Minuten zurück!

Schnell ausgefüllt. Wir rufen garantiert zurück!

VITALuxe Kamen

Anrufe während unserer Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr & Sa: 10:00-16:00 Uhr

Immer erreichbar über:

Per Whatsapp schreiben wir während unserer Öffnungszeiten innerhalb weniger Minuten zurück!

Schnell ausgefüllt. Wir rufen garantiert zurück!

VITALuxe Recklinghausen

by Physiotherapie Strutz Physiotherapie Strutz

Anrufe während unserer Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr

Immer erreichbar über:

Huch! Sie sind aber schon lange hier!

Gefällt Ihnen unser Angebot auch so gut wie uns?
Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen kostenlosen Probetermin!

Recklingh.

Kamen

Dortmund

Huch! Sie sind aber schon lange hier!

Gefällt Ihnen unser Angebot auch so gut?
Dann schreiben Sie uns per Whatsapp oder rufen Sie uns an. Sicheren Sie sich jetzt ein kostenloses Probetraining! Falls wir Ihren Anruf nicht entgegen nehmen können, rufen wir zurück!