EMS-Training

Dein Training

  • Trainingsdauer: 20 Minuten
  • Bis zu 2x pro Woche
  • Muskelaufbau und Körperstraffung
  • Ersetzt 90 Minuten Fitnessstudio
  • Ohne Kabel

Muskelaufbau

  • Stärkung der Rücken-, Rumpf-, Po- und Bauchmuskulatur
  • Aktivierung der Tiefenmuskulatur
  • Verbesserung der Körperspannung
  • Gelenkschonendes Intensivtraining
  • Zeitsparendes Kompletttraining für den Körper
  • EMS-Kardio-Training für Muskel- und Ausdaueraufbau

Gewichtsreduktion & Körperstraffung

  • Gewichtsreduktion durch Intensivtraining
  • 20 Minuten wirken wie 90 Minuten Fitnessstudio
  • Körperstraffung / Shaping durch Aufbau von Rücken-, Rumpf-, Po- und Bauchmuskeln

Schmerztherapie

  • Stärkung der Tiefenmuskulatur
  • Intensivtraining der Rückenmuskeln
  • Gelenkschonendes Training
  • Aufbau der Knochendichte bei Osteoporose

Studien

Zusammenfassung von acht verschiedenen Studien:

EMS-Training gegen Rückenschmerzen, EMS-Training gegen Harninkontinenz, Ermittlung der Trainingseffekte eines Kombinationstraining Konventionell / EMS-Training, Ganzkörper-EMS Multicenter Studie, Kurz- und langfristige Trainingseffekte durch mechanische und elektrische Stimulation u.v.m.

[ems-training.de, 2017]

In dieser praxisorientierten Studie wurden 1.317 EMS-Endkunden befragt und in dieser berücksichtigt. Dabei sagten 46,1% der Befragten, dass sie erste Veränderungen an ihrem Körper schon nach 1-3 Monaten feststellen konnten. 27,6% konnten gar eine Veränderung schon innerhalb es ersten Monats wahrnehmen.

148-_DSC0717

Die neue Generation EMS-Training

KABELLOS, INDIVIDUELL, EFFEKTIV & GESUNDHEITSORIENTIERT

powered by

Der Ablauf

1. Ankommen

Bei VITALuxe stehst du im Fokus! Aus diesem Grund nehmen wir uns besonders viel Zeit um zu ermitteln, welches Training für dich das richtige und effektivste Training ist. Dabei ist uns der Fokus auf deine Gesundheit besonders wichtig! 

Es sind alle Fragen geklärt und du bist bereit? Dann kann es losgehen!

2. Vorbereitung

Bei deinem ersten EMS-Training erhältst du von uns spezielle EMS-Unterwäsche. Ist diese angezogen, zieht dir der Trainer eine spezielle Weste mit eingebauten Elektroden an. Eine Kabelverbindung zum Tablet benötigen wir nicht: Wir trainieren kabellos und haben durch die Bewegungsfreiheit noch viel bessere Trainingsmöglichkeiten!

3. Anstrengen

Nun beginnt das Training! Der Trainer betreut dich während der gesamten Trainingseinheit persönlich – denn nur so können wir ein möglichst effektives und gesundheitsorientiertes Training gewährleisten! 

4. Gesundheitsorientiert

Unsere Trainer sind darauf geschult, ein möglichst individuelles und vielseitiges Training zu geben. Dabei konzentrieren wir uns auf deine Schwachstellen und gleichen diese behutsam aus. 

5. Ausgepowert

Du denkst, dass 20 Minuten Training gar nicht effektiv sein können? Nach dem Training wirst du ziemlich platt und erschöpft sein. Durch die elektrische Stimulation der Muskeln werden diese nämlich zu 100% belastet. Weil du stets bei deinen Übungen korrigiert wirst, werden zudem auch die Muskeln angesprochen, die du sonst gerne mal meidest.

Das Ergebnis: Du fühlst dich nach dem Training ungefähr so, als ob du 1 1/2 Stunden akribisch im Fitnessstudio trainiert hättest!

Huch! Du bist aber schon lange hier!

Gefällt dir unser Angebot auch so gut wie uns?
Dann zögere nicht und vereinbare einen kostenlosen Probetermin!